Neue Marke im Vertrieb: WORK & Juni-Aktionen


 

Neue Marke im Vertrieb: WORK
Juni- & Einführungsaktionen

Sehr geehrte Geschäftsfreunde

Es freut uns ausserordentlich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort den Vertrieb für die Markenprodukte von WORK übernommen haben.

Diese Firma stellt innovative Produkte in Spanien her und fabriziert auch Grossserien in Fernost zu sehr attraktiven Preisen. Die 30-jährige Erfahrung dieses Herstellers im Fabrikations-Business und der direkte Draht zu den Überseepartnern bürgt für eine vergleichsweise hohe Qualität.

Ebenso verlassen sich Kunden wie z.B. Yamaha auf die grosse Erfahrung dieses Herstellers und vertreiben Produkte, welche von WORK fabriziert werden – wie beispielsweise die attraktive Installations-Boxen Serie “NEO“, welche bei Yamaha unter dem Namen “WORKproCA” geführt wird.

WORK bietet aber nicht nur im Audiobereich eine grosse Palette an Produkten – ebenso wird in Spanien auch die LightMouse-Serie gefertigt, welche wir Ihnen hier mit dieser Einführungsaktion vorstellen. Es lohnt sich diese Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen!

Ebenso können wir Ihnen künftig auch eine grosse Palette von LED-Installationsprodukten anbieten, welche über äusserst clevere Features verfügen. Nebst Audio und Licht bietet WORK auch noch Aluminium Traversen und die auch hierzulande bekannten Stative, Lifte und GroundSupports.

Eine weitere Neuheit können wir von unserem Hersteller PROEL präsentieren: Die hochwertigen CORE-Audio Prozessoren, welche hervorragende Features, einfache und übersichtliche Bedienung bieten – und dies zu einem überraschenden Preis!

Auch haben wir Ihnen wieder einige attraktive Aktionen aus unserem laufenden Vertriebsprogramm zusammengestellt: Der äusserst leistungsfähige FLASH-5A Installations-Lautprecher sowie eine Lichtsteuerung zum unschlagbaren Preis.

Diese tollen JUNI-AKTIONEN finden Sie unter folgendem Link.

Wir wünschen Ihnen viel Spass und Erkenntnis bei der Durchsicht
und natürlich ein interessanter und erfolgreicher Juni!

.

Leave a Reply