Wie ihr euer Zielpublikum via Internet besser erreichen könnt

Der Swiss Location Award® war ein voller Erfolg, Henri Wüger erklärt, warum seine Familie seit 77 Jahren im Hallenstadion die Fäden zieht und wir haben euch 5 Tipps, wie ihr euer Zielpublikum via Internet besser erreichen könnt. Euer eventlokale.ch 

Swiss Location Award 2016: Facts & Figures

Mehr als 4’000 Veranstalter und Locationbesucher haben gemeinsam mit einer unabhängigen Fachjury die besten Locations der Schweiz gekürt. Hier ein kleiner Rückblick mit den spannendsten Facts & Figures.

Grimselwelt. Erlebniswelt.

Ob ein Wanderausflug zwischen majestätischen Berggipfeln, eine Fahrt mit der steilsten Standseilbahn Europas oder die Entdeckung der Kristallkluft, die Grimselwelt bietet Natur und Erlebnis für jeden Geschmack.

Henri Wüger

Wie sein Grossvater zum Caterer der populärsten Eventhalle der Schweiz wurde, wie seine Familie zu 37% der Hallenstadion Aktien kam und welche Herausforderungen in den nächsten Jahren auf «sein Stadion» zukommen könnten. 

5 Tipps für (d)einen besseren Internet Auftritt

Um als Eventmacher, Dienstleister oder Location deine Kunden via Internet zu «erreichen», musst du gesehen werden, auffallen und etwas auslösen. Online-Experte Sven Eltzschig erklärt, was es dazu braucht.

Eventnews

  • Abgelehnt: Expo 2027 in der Ostschweiz findet nicht statt. Mehr…
  • Bündnis: Die «Holding Bern Welcome» soll mehr Events nach Bern bringen. Mehr…
  • Grünes Licht: Stimmvolk sagt Ja zum Kongresshaus Umbau. Mehr…

Weisst du News aus der Eventwelt? Melde dich unter redaktion@eventlokale.ch. Gerne berichten wir über spannende Aktualitäten, Trends und Zukunftspläne.

Gratistickets für «Eric Burdon & The Animals»

Wir verschenken 2 Tickets für das Konzert von «Eric Burdon & The Animals» am 2. September in Zürich.

Neuste Eventjobs

  • MICE Account/Event Manager, 100%
  • Projektleiter/in, 100%
  • Veranstaltungstechniker, 100%
  • Conference Coordinator, 100%
  • Messehelfer/innen, Teilzeit

Comments are closed.